WIFT Repräsentantin Verena Gräfe-Höft (HH) ist „Producer on the Move“ | Cannes

WIFT Repräsentantin Verena Gräfe-Höft (HH) ist „Producer on the Move“ | Cannes

"Vom 19.5. - 23.5. war ich mit 19 weiteren europäischen Kollegen in Cannes, um den internationalen Austausch zu befördern und Filmprojekte zu promoten. Das fünftägige Netzwerk-Programm wurde von der European Film Promotion organisiert.
Für uns ging es deshalb auch vordergründig darum, uns und die jeweiligen Ko-Produktionsmöglichkeiten in unterschiedlichen Ländern auszuloten. Ich glaube, dass sich dort dieses Jahr sehr spannende Konstellationen gebildet haben und ich würde mich freuen, wenn wir uns in Zukunft gegenseitig unterstützen, um weiter einen wertvollen Beitrag für das unabhängige Weltkino zu leisten. Persönlich konnte ich so dieses Jahr neue, spannende Persönlichkeiten aus der Filmszene kennen lernen, mit denen ich sicher verbunden bleibe."

Verena Gräfe-Höft, WIFT Repräsentantin und Mitbegründerin in Hamburg

 


Datum
Freitag, 19. Mai 2017

Ort
Cannes