WIFT Academy: „Wirkungsvoll verhandeln“ mit Ama Walton | Köln

WIFT Academy: „Wirkungsvoll verhandeln“ mit Ama Walton | Köln

Die Rechtsanwältin und Geschäftsführerin der Constantin Music Verlags GmbH, Ama Walton, gab am 3. Mai im Rahmen der WIFT Academy "Wirkungsvoll Verhandeln" konkrete Tipps und Beispiele aus der Praxis, wie man erfolgreich an seine Ziele gelangt - nicht nur im Beruf: Gute Verhandlungsstrategien lassen sich nicht nur bei Gehalts- und Honorarverhandlungen einsetzen, sondern genauso beim privaten Autokauf. Die Teilnehmerinnen konnten konkrete Beispiele analysieren und durch aktive Übungen lernen, Verhandlungstaktiken erfolgreich anzuwenden.

Vielen Dank an Ama Walton für eine inspirierende WIFT Academy und den Teilnehmerinnen für ihr positives Feedback. WIFT Germany bedankt sich außerdem herzlich bei der ifs internationale filmschule in Köln für die Unterstützung dieser WIFT Academy.

 

Bildnachweis: © Rita Reinkens

 

In Kooperation mit:

 

WIFT Germany wird unterstützt von:

 


Datum
Mittwoch, 03. Mai 2017

Ort
Köln