WIFT Academy mit Ama Walton: „Wirkungsvoll verhandeln“ | Köln

Verhandeln ist die Kunst die andere Seite dazu zu bringen, dass sie wollen, was sie sollen.

Wir fragen uns manchmal wie es dazu kommt, dass wir uns über den Tisch gezogen fühlen oder wieso wir einem Ergebnis zugestimmt haben, das wir zu Beginn einer Verhandlung als völlig inakzeptabel eingestuft haben. Wie sind die Mechanismen in Verhandlungen? Was kann ich tun, damit ich die Zügel in der Hand behalte und auch in schwierigen Verhandlungssituationen mit mächtigen Verhandlungspartnern das erreiche, was ich mir vorgenommen habe?

Ama Walton ist Wirtschaftsmediatorin, Dozentin, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Urheber und Medienrecht sowie Geschäftsführerin der Musikunternehmen bei der Constantin Film AG. Sie hat an der LMU in München und am Kings College in London studiert, ein Gaststudium an der HFF absolviert und eine Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin gemacht. Berufliche Stationen waren u.a. ProSieben, Virgin Music und EMI Music Germany.

 

Tickets:

WIFT Mitglieder: 25 €

Nicht-Mitglieder: 75 €

 

Tickets können hier erworben werden.

 

In Kooperation mit:

 

WIFT Germany wird unterstützt von:


Datum
Mittwoch, 03. Mai 2017

Uhrzeit
14:00 – 20:00 Uhr

Ort
In den Räumen der ifs internationale filmschule köln gmbh, Schanzenstraße 28, 51063 Köln (U-Bahn Keupstraße)